Automatisch neue Eigentümer-Anfragen erhalten: So einfach macht Ihnen die LEIBRENTENBÖRSE die Verrentung von Immobilien

  • 1

    Verrentungs-Rechner

    Ein Eigentümer, der sich für die Verrentung seiner Immobilie interessiert, findet im Internet, auf einer Webseite, den Verrentungsrecher der LEIBRENTENBÖRSE.

verrentungs-rechner-fuer-ihre-webseite
  • 2

    Eigentümer sendet Daten

    Der Interessent macht die notwendigen Angaben zu seiner Immobilie, trägt seine Kontalktdaten ein und klickt auf "Ergebnis anfordern"

verrentungs-rechner-fuer-ihre-webseite
verrentungs-rechner-fuer-ihre-webseite
  • 3

    Überprüfung der Webseite

    Die Software prüft bei Eingang einer neuen Anfrage, auf welcher Webseite die Anfrage generiert wurde. Kann die Webseite einem Premium-Partner zugeordnet werden, wird die Anfrage in den Ordner "Neue Anfragen", des Premium-Partners verschoben.
    Die Software sendet nun automatisch und gleichzeitig 2 E-Mails raus:
    Die este Mail geht an den Partner, das eine neue Anfrage eingegangen ist.
    Die zweite Mail geht an den Interessenten, mit dem Hinweis, dass die Anfrage aingegangen ist und das der zuständige Ansprechpartner sich kurzfristig melden wird. Der Ansprechpartner wird dabei namentlich benannt. Dazu wird der im Profil (Mein Profil) eingetragene Name übernommen.

verrentungs-rechner-fuer-ihre-webseite
  • 4

    Überprüfung des Immobilien-Standortes

    Wenn die Webseite keinem Premium-Partner zugeordnet werden kann, prüft die Software, ob ein Premium-Partner das Gebiet abboniert hat, aus dem die Anfrage kommt.
    Kann der Standort einem Premium-Plus-Partner zugeordnet werden, wird die Anfrage in den Ordner "Neue Anfragen", des Partners verschoben.
    Wie bei Schritt 3 werden nun ebenfalls 2 E-Mails (an das Maklerunternehmen und den Interessenten) automatisch und gleichzeitig versandt.

verrentungs-rechner-fuer-ihre-webseite
  • Bearbeitung der Anfrage

    Sie können die Anfrage jetzt online bearbeiten...
    ... Daten ändern und Notitzen einfügen
    ... sich die einzelenen Verrentungsmöglichkeiten anzeiogen lassen (Berechnungen ansehen).
    ... eine 17seitige Verrentungs-Analyse für die Beratung des Kunden generieren (PDF erstellen),
    ... den Maklerauftrag generieren
    ... eine (Sprengnetter)Online-Wertexpertise für diese Immobilie automatisch erstellen
    ... mit der Wiedervorlage die Anfrage im Auge behalten
    ... uvm.

Beratung leicht gemacht mit der Berrentungs-analyse der leibrentenbörse
verrentungs-rechner-fuer-ihre-webseite
  • 5

    Keine Zuordnung möglich → Anfragen-Pool

    Kann weder die Webseite, noch der Immobilien-Standort einem Premium- oder Premium-Plus-Partner zugeordnet werden, verschiebt die Software die Anfrage in die Zentrale der LEIBRENTENBÖRSE, von wo sie dann in den Anfragen-Pool geht.
    Alle Premium- und Premium-Plus-Partner können nun jederzeit die Anfrage aus dem Anfrage-Pool ziehen und bearbeiten

Wir machen Immobilien-Verrentung einfach.

Jetzt registrieren und alle Tools 4 Wochen kostenlos testen.

Registrieren
Login