Vom automatischen Lead bis zum Notarvertrag:

Immobilien-Verrentungen einfach ONLINE managen

So funktioniert die "LEIBRENTENBOERSE für Immobilien"

Wir helfen Maklerunternehmen dabei, die wichtigste Zielgruppe für Verkaufs-Aufträge optimiert zu erschliessen sowie Eigentümer-Anfragen zur Immobilien-Verrentung zu akquirieren, online zu bearbeiten und abzuwickeln. Ohne Vorkenntnisse, bei minimalem Aufwand und voll automatisiert.


Die richtigen Leads (Anfragen) machen den Maklererfolg!


Leads/Anfragen zu erhalten wird immer komplizierter. Immer mehr Lead-Grabbler machen den Maklern das Leben schwer, indem sie Eigentümern-Anfragen abgreifen. Es ist verrückt aber Realität: Diese Anfragen kann der eigentlich zuständige Makler dann als Lead online kaufen, muss die Anfrage jeoch häufig noch mit anderen Maklern teilen. Ein teurer Weg mit unsicheren Erfolgsaussichten.

Warum wird es trotzdem gemacht?

Weil "mehr Anfragen" zu "mehr Aufträgen" und damit zu "mehr Umsatz" führen.

Doch es geht auch einfacher, denn bei der eigenen Auftrags-Akquise wird die erfolgsversprechenste Zielgruppe von Immobilien-Eigentümern fast immer vergessen.

Eigentümer im Seniorenalter sind nachweislich die mit Abstand größte und wertvollste Zielgruppe, um Immobilien-Verkaufs-Aufträge zu akquirieren.

Senioren als Zielgruppe zur Auftrags-Akquise?

Ja! Das belegen Zahlen und Daten des Statistischen Bundesamtes:

Aus demografischen, wirtschaftlichen (Älterwerden kostet) und steuerlichen Gründen suchen Eigentümer im Seniorenalter immer mehr nach Möglichkeiten ihre Immobilien zu verrenten. Tendenz stark steigend.

Deshalb müssen Makler auch den Service "Immobilien-Verrentung" anbieten!

Auftrags-Akquise leicht gemacht: Aber wie?

Alles beginnt mit dem Verrentungs-Rechner auf Ihrer Webseite!

Automatisiert Eigentümer-Anfragen über die eigene Homepage erhalten

Meinungen - Das sagen unsere Partner

  • Werner Berghaus
    Werner Berghaus - Makler müssen das Thema Immobilienverrentung besetzen. Das Portal der LEIBRENTENBOERSE bietet alle Möglichkeiten und Werkzeuge um Verrentungen, auch ohne Vorkenntnisse schnell und einfach umzusetzen.
  • Christian Civello
    Christian Civello - Vom besten Verrentungsexperten direkt für die Praxis entwickelt. Als Premium-Plus Partner erhalten wir regelmässig Anfragen von Immobilien-Eigentümern und konnten auch schon einige Verrentungen beurkunden. Immobilienverrentungen sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Portfolios. Im letzten Jahr hatten wir nur mit Verrentungen einen Provisionsumsatz von rd. 40.000 €.
  • Björn Gauger
    Björn Gauger - Es funktioniert. Wir erhalten regelmäßig Anfragen über unsere Webseite. Bisher waren es über 100.
  • Wolfgang Burghardt
    Wolfgang Burghardt - Die höchste Leibrente! Den sichersten Vertrag! Und das voll automatisiert. Mehr kann man sich für seine Kunden nicht wünschen!
  • Ilka Hückel
    Ilka Hückel - Mit den Verrentungs-Analysen sind Beratungen ganz einfach. Außerdem findet Herr Schwarzhof auch in schwierigen Fällen immer gute Lösungen.
  • Stefan Muth
    Stefan Muth - Wir nutzen den Verrentungsrechner auf unserer Webseite und bearbeiten die Anfragen im Portal. Alles funktioniert sehr gut und vor allem einfach.

Jetzt Premium Plus Partner werden: 100% risikofrei

Für jeden Bedarf den passenden Tarif

Eigentümer-Anfragen automatisiert erhalten: Mit dem Verrentungs-Rechner für Ihre Webseite

Startklar in 5 Minuten. Das ist zu tun:

Interner Bereich der LEIBRENTENBÖRSE (lb-portal.de)→

Makler Login

Login

Neu hier?

Registrieren